Jubiläums- und Beamtenausgaben 1939

Diese beiden Ausgaben wurden nur zum 50. Geburtstag von Adolf Hitler im Jahr 1939 aufgelegt, die Beamtenausgabe wurde vorwiegend an Beamte und Parteigenossen verschenkt, die Jubiläumsausgabe konnte vermutlich damals auch im Handel erworben werden, wurde aber auch sehr oft als Geschenk für Parteigenossen ausgegeben.

Zu der Jubiläumsausgabe gab es auch einen Schuber zum Schutz, zur Beamtenausgabe lediglich nur einen Schutzumschlag.


Display per page
Sort by
Product no.: 3091

keine fehlenden Seiten, vermutlich handelt es sich hierbei um eine Jubiläumsausgabe zum 50. Geburtstag von Adolf Hitler, jedoch für Österreich, Größe und Ausführung sind identisch, ohne Jahreszahl Angabe und in roten Leinen gebunden, Druck Müller & Sohn Wien, Buch im guten Zustand, sehr selten !

1,800.00 *

In stock

Product no.: 3211
600.00 *

In stock

Product no.: 2059

bei der Widmung wurde der Name, sowie bei dem NSDAP Stempel die Ortschaft weggeschliffen und entfernt, Buchumschlag leicht verschmutzt, keine fehlenden Seiten, roter Leinenstoff hinten am unteren Eck beschädigt, mit kleiner Fehlstelle, Zustand 2-3

700.00 *

In stock

Product no.: 2236
400.00 *

In stock

Product no.: 2061

keine fehlenden Seiten, Jubiläumsausgabe zum 50. Geburtstag von Adolf Hitler, Goldschnitt, Innenseiten teils stockfleckig und mit Beschädigungen, an einigen Stellen mit Klebeband geklebt, Buchumschlag berieben mit kleineren Druckstellen im Leder, Buchrücken ausgeblichen, Aufschrift berieben, Zustand 3

550.00 *

In stock

*

incl. VAT, plus delivery